Hoffest & Hausmesse im Caravan Center Haubold, 12. bis 14. Mai 2023

Hof-Fest und Hausmesse beim Caravan-Center-Haubold in Hecklingen 2023

Vom 12. bis 14. Mai fand unser Hof-Fest und Hausmesse in Hecklingen statt. Wie bereits im letzten Jahr war die Veranstaltung für uns ein voller Erfolg!

Besucher konnten eine beeindruckende Auswahl an Wohnmobilen und Caravans entdecken -Neugierige hatten die Möglichkeit die Modelle auch von innen zu begutachten und sich im Verkaufsbüro „Onkel Otto“ von Experten vor Ort beraten lassen. Egal, ob erfahrener Camper oder gerade erst in die Welt des mobilen Reisens eingestiegen, hier war wieder für jeden etwas passendes dabei.

Während die Erwachsenen die faszinierende Vielfalt unserer Caravans und Wohnmobile erkundeten, sorgten wir dafür, dass auch die kleinen Gäste ein unvergessliches Erlebnis hatten. Eine große Hüpfburg ließ die Herzen der Kinder höherschlagen, die Zorb-Bälle auf dem Wasser sorgten für viel Freude und ein Clown zauberte allen ein Lächeln auf das Gesicht. Die Schützengilde war zu Besuch und half den Kindern beim Bogenschießen ihre Zielsicherheit unter Beweis zu stellen und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Neben den Aktivitäten konnten unsere Besucher auch Kaffee und Kuchen genießen, um sich zwischendurch eine kleine Auszeit zu gönnen. Es gab außerdem leckeres Eis, sowie deftige Speisen und erfrischende Getränke, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Die Angebote im Angel- und Campingshop weckten großes Interesse. Hier konnte man nützliche Ausrüstung und Zubehör für das Campingabenteuer erwerben und sich natürlich auch beraten lassen.

Am Sonntag erwartete die Besucher eine besondere Überraschung zum Muttertag. Die Salzfee aus Staßfurt begrüßte die Frauen mit einem erfrischenden Sekt im Caravan-Center-Haubold-Becher.

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Besuchern, den fleißigen Helfern und den Ausstellern, die dazu beigetragen haben, dass das Fest ein voller Erfolg wurde. Ohne die Unterstützung aller Beteiligten wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und Ihr dürft gespannt sein, welche Highlights Euch 2024 erwarten. Bis dahin wünschen wir allen Camping- und Caravaning-Enthusiasten eine großartige Zeit voller Abenteuer und unvergesslicher Erlebnisse!

 

<< zurück

Powered by