Torsten Haubold

Hecklingen: Haubold mit Caravan-Center auf neuem Kurs

Nach der Aufgabe des Linienbusverkehrs im Altkreis Staßfurt blickt Torsten Haubold, Geschäftsführer des Hecklinger Traditionsunternehmens Haubold, nun in die Zukunft und stellt sich den neuen Herausforderungen.

Hecklingen/Gänsefurth - Der Geschäftsführer der 1930 gegründeten Firma Haubold, Torsten Haubold, hat die Einstellung des jahrzehntelang betriebenen Linienverkehrs, welche ihm und seinen Mitarbeitern viel Kraft und Ärger gekostet hat, abgeschlossen. „Wir müssen nach vorne schauen und das Vergangene abhaken“, sagte Torsten Haubold. Wie es sich für einen Vollblutunternehmer gehört, gibt er durch eine Niederlage nicht auf. Stattdessen hat er den Hecklinger Traditionsbetrieb zusammen mit seiner Frau danach neu ausgerichtet.

 

Lesen hier den gesamten Artikel auf Volksstimme.de.

 

<< zurück

 

Powered by